Informationen

Liebe SVD`ler,

 

seit dieser Woche gilt wieder die Inzidenzstufe 1 in NRW, damit kann das Training zwar wie geplant weitergehen, bitte denkt jedoch an die Rückverfolgung.

Inzwischen stehen auch zwei wichtige Termine fest. Unsere Jahreshauptversammlung findet am Montag 16.8 um 19:00 Uhr im Freibad Derne statt. Dort können die Vorgaben bzgl. Corona besser umgesetzt werden.

Die Hauptversammlung des Gesamtvereins findet am Freitag 20.8.2021 ebenfalls im Freibad statt. Für beide Veranstaltungen sind die Einladungen bereits verschickt worden. Bitte beachtet, dass nur Vereinsmitglieder teilnehmen können.

Am Samstag 31.7 planen wir den Teilumzug unserer Geräte zurück von Sporthalle Nord II in den Brügmann. Start ist um 9:30 Uhr an der Sporthalle Nord II, wer mithelfen möchte ist herzlich willkommen.

Inzwischen gibt es auch einen ersten Spielplan, allerdings noch ohne konkrete Zeiten. Allerdings wissen wir schon, dass wir mit einem Auswärtsspiel beim UBC Münster 2 starten werden, eine schwerere Aufgabe hätte es kaum geben können. Wir werden zeitnah über den weiteren Spielplan berichten, in der Hoffnung das die Saison auch wirklich starten kann.

 

Grüße

Henrik Sojka

Abteilungsleiter

Zurück