Spielbericht

AstroStars Bochum II

Abhaken und nach vorne schauen. Basketball: SVD II chancenlos.

AstrohStars Bochum II

Abhaken und nach vorne schauen Basketball: SVD II chancenlos. AstroStars Bochum II – SVD II 75:55 (22:14, 14:12, 18:12, 21:17) Sie hatten sich viel vorgenommen, herausgekommen ist aber nur wenig. „Dieses Spiel lief komplett an uns vorbei“, stellte Trainer Peter Radegast fest. Von Beginn an habe sein Team keinen Zugriff gehabt, berichtete der Trainer. Und so geriet der SVD II gegen ein junges und aggressiv aufspielendes Team aus der Nachbarstadt schnell ins Hintertreffen und fand keine Mittel, dem Spiel eine entscheidende Wende zu gaben. „Wenn wir mal die Möglichkeit hatten, etwas näher heranzukommen, haben wir den Ball verloren und somit die Chance vergeben“, so Radegast. Nach dem missglückten Spiel empfiehlt der Trainer seiner Mannschaft: „Schnell abhaken und nach vorne schauen.“ tim SVD II: Ceranic (1/2:1), Freimuth (22/1/10:7), Molinari, Waniek (10/12:10), Hosseini (5/1), Prahl (5/2:1), Keuthen (7/1), Lührmann (3/2:1), Breuker-Kreikmann (2)

Zurück