Spielbericht

LTV Lippstadt

Ein schlechter Tag gegen LTV Lippstadt, man verlor mit 45:72. Die Derner Jungs starteten schlecht ins erste Viertel, man kassierte zu viele einfache Punkte. Auch in der Offensive lief es nicht rund, die Derner Jungs haben Ihre Möglichkeiten nicht genutzt. Mit der ganz Feld Verteidigung kam man nicht klar, sie brachte uns immer wieder in schwierige Situationen und viele Ballverluste. Im dritten Viertel konnte man sich nochmal auf neun Punkte Rückstand ran kämpfen (40:49). Doch im letzten Viertel ließen die Kräfte nach und Lippstadt hat das Tempo noch einmal erhöht. Die Derner Jungs bemühten sich durch die ganz Feld Verteidigung durch zu kommen, aber man spielte schlechte Pässe beim Einwurf oder sie verdribbelten sich beim Ballvortrag.

Am Ende bleibt es ein verdienter Sieg für LTVLippstadt und ein schlechter Tag für die U14 des SVD49 Dortmund.

H.Abdellaoui; Sheik Hasan (2); Rida; Abdellaoui B; Balic (8/1/1:2); Kahrovic (18/2:4); Kuc (17/1:2)

Zurück