Spielbericht

TV EMSDETTEN

TV EMSDETTEN

Die U14 des SVD konnte gegen den TV Emsdetten den zweiten Sieg in folge feiern, mit 58:35. Der Gegner war ein direkter Tabellennachbar, sodass wir mit einem Sieg in der Tabelle vorbei ziehen würden. Unser Plan war es, das Tempo 40 Minuten hoch zu halten, das gelang uns Phasenweise sehr gut. Doch die U14 legte einen Korbleger nach dem anderen daneben. Nur durch die gute Verteidigung konnten wir das Spiel gewinnen. Aktuell steht die U14 des SVD auf dem 8. Tabellenplatz. Nächste Woche Samstag (25.01.2020) spielen wir auswärts gegen den UBC Münster 2 um 12:00 Uhr. Da erhoffen wir uns den dritten Sieg in Folge. UBC Münster 2 steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. H. Abdellaoui (6); Ivojevic; Kahrovic (18/2:0); Sheik Hasan (10); Rida; B. Abdellaoui; Balic (15/4/2:1); Elandalossi; Kuc ( 9/2:1)

Zurück