Spielbericht

TV Ibbenbüren

TV Ibbenbüren

Im ersten Novemberheimspiel ging es gegen eine aus der Qualifitkationsrunde bekannten Mannschaft. Konnte man die Gästemannschaft aus Ibbenbüren in der Qualifikation noch ohne größere Probleme schlagen, begegneten sich nun beide Teams auf Augenhöhe. Die Gäste spielten besser als Team zusammen. Unsere u12 blieb hingegen lange Zeit leider nur durch starke Einzelaktionen im Spiel. Hinzu kam das momentan noch unüberwindbare Leistungsgefälle innerhalb unseres Teams. Die seit dieser Saison neuen und verpflichtenden Wechselvorgaben taten ihr Übriges und so hatte man am Ende keine Chance auf den ersten Heimsieg. Es spielten: Kuc 4, Yagci, Öztürk, Erkol, Atanasov 12, Kanmaz, Sheikh- Hasan 5, Abdellaoui 23, Tsionis, Ayndic, Ivojevic 9 Endstand: 53:61

Zurück